![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Sagen wir´s mal so, ich hätte eine Idee für die aircraft.cfg, mit der ich es als erstes versuchen würde, aber ich denke, wenn du schon so fragst, kannst du es mir bestimmt sagen, oder???
Der Sound und das Panel für die 747 finden sich doch bestimmt auch noch irgendwo bei Posky oder? Thema Internetraum: So toll ist der auch nicht. Es ist tierisch motivierend vor einem P 400 zu sitzen, wenn man während des Feriensjobs (Bauhof) in einer neu gebauten Grundschule bei uns im Ort im Klassensaal der zweiten Klasse einen AMD 1,2 stehen sieht. Chris |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo Burner !
Sound und Panel bekommst du auf der Posky Seite leider nicht. Auf AVSIM.COM kannst du aber nach Sounds für die B747 mal suchen, da gibt's ganz brauchbare... Ich habe z.B. welche, die noch für den FS2000 waren, die funzen auch im FS2002 hervorragend (weiß aber leider den FileName nicht mehr )Ein richtig gutes FS2002 Freeware-Panel für die B747 (sowohl für die 200er als auch die 400er) istr mir bisher leider nicht begegnet. Solange da auch nix neues rauskommt verzichte ich derzeit auf Flüge mit der 747 !!!Und das PSS-Panel (Payware) für die 747-400 ist bisher nicht für den FS2002 upgedatet worden. Wenn du bezüglich der Änderungen in der aircraft.cfg Hilfe brauchst, sag Bescheid, dann maile ich dir ein paar Beispiele zu... (könnte allerdings bis morgen abend dauernd)
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
Danke, dass mit den Tips für die aircraft.cfg ist ne Idee. Wäre nett, wenn du mir das mal mailen könntest. Es eilt aber nicht, da ich sowieso erst frühestens am Wochenende dazu komme, mir die Maschinen runterzuladen.
Das mit dem Panel ist ja bescheuert. Ist bei der Posky denn wenigstens ein einfacheres, vielleicht nicht so detailliertes dabei, was man verwenden könnte, bis ein neues, besseres rauskommt??? Mal wieder Gruß aus der Schule. Bin ja mal gespannt, ob es auch bald mal wieder Unterricht gibt??? Chris |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
@Burner
Du kannst zumindest das Default-747 Panel aus dem FS2002 verwenden. Das dürfte bei Posky auch schon voreingestellt sein. (ein Verweis in der panel.cfg...) Morgen am Feiertag habe ich ein bissi Zeit, da werde ich dir mal ein paar Sachen zu mailen. Bis denn. ![]()
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
Klasse, dann liegen ja ab morgen den neuen Abendteuern mit der Posky keine Steine mehr im Wege, hoffe ich zumindest?
Schönen Feiertag! Chris P.S.: Was hat es eigentlich mit diesen "militanten Entenfreunden" auf sich??? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Aber warte mit dem Lesen bis du mal wieder ne' Freistunde hast.
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Moin (paßt irgendwie immer),
vielen Dank für deine Mail. Ich denke mit der Beschreibung komme ich auf jeden Fall ans Ziel!!! Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
Hi,
ich bin´s mal wieder. Ich hab mir bei Posky mal den AirbusA330 runtergeladen. Jetzt hab ich ihn auf der Festplatte, kann aber die Datei nicht öffnen. Ich hab WindowsME und kann normalerweise Zip-Dateien ganz normal öffnen, obwohl ich kein Winzip habe. Wo liegt das Problem??? Brauch ich noch eine extra Software??? Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
@Burner
Lad dir doch einfach mal WinZip runter und installiere es, vielleicht geht es ja dann!? (Obwohl du es sonst nicht brauchst)!?Und übrigens, die POSKY Flieger allerdings nur die GMAX-Flieger, kannst du einfach ins Aircraft-Verzeichnis entzippen, diese werden dan auch vom FS_Shuffler mit benutzt! (Also fliegen dann auch B767 und A330 rum)!!! http://www.avsim.com/posky/downloads.shtml Grüße, Sascha ![]()
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
Danke!!! Aber im Moment fliegt bei mir fast gar nichts
Aber dazu mehr bei AI!!! Chris |
|
|