![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Tach allerseits,
ich hätte mal ne Frage bezüglich einiger Repaints zu den Maschinen des FS2002: Weiß jemand wo es folgende Repaints geben könnte: -für die Boeing 737 ein Repaint von Ryanair (ich will jetzt zwar nicht zu den Billigfliegern überlaufen, aber es wäre doch mal ganz lustig für 10 Euro nach London zu fliegen) -für die Boeing 747 ein Repaint der ANA, JAA oder JAL und zu guter letzt -für die Trippleseven ein Repaint der United Airlines. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!! Vor ab schon mal danke für eure hoffentlich nicht vergebliche Mühe. Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo Burner !
Bezüglich der 777 in UA-Colors und einer 737 in Ryan-Air (zumindest die Jaguar-Lackierung) schau mal unter AVSIM.COM nach. Solltest du die 747 in ANA, JAA und JAL-Colors finden, sag mir bitte Bescheid, die suche ich nämlich selber noch ![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo,
Zitat:
http://www.avsim.com/posky Spezielle asiatische B747-400 Liveries gibt es dann da: http://www.avsim.com/posky/download_pgs/744asia.shtml Darunter hab ich auf jeden Fall ANA und JAL gesehen!
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Danke Jungs,
ihr seit klasse!!! Schönen Abend und geruhsames Wochenende!!! Gruß Chris |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Sorry Martin - da habe ich mich nicht eindeutig genug ausgedrückt...
Ich meinte natürlich JAL und ANA Repaints für die Default 747 !!! Jetzt wo AFCAD uns die Simmerwelt verschönt, muss ich doch EDDF mit allem vollstopfen was hier so rumfliegt Die Poskys habe ich natürlich schon, deren 747 ist ja aber leider noch nicht in GMAX... (wobei ich hoffe, das da bald vor allem für die 747-200 ein GMAX-Remake ansteht)
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ähm, soll das heißen, dass ich all die schönen Repaints, die zu den Links von Martin gehören, für die Defaultmaschinen gar nicht verwenden kann???
Ahh, welch grausame Vorstellung, die haben mir doch alle so gut gefallen. Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Hallo Burner !
Nee, das funzt nicht mit der Default 747... Posky ist die Abkürzung für "Project Open Sky", das ist ein Team von Leuten, die so ziemlich die besten Freeware-Flieger die es derzeit gibt für den FS produzieren. Und die haben eben unter anderem eine 747-400 in Programm, für die eben zig verschiedene Lackierungen zu haben sind. Diese lassen sich aber eben nur mit der Posky 747-400 verwenden und nicht mit der FS 747. Als AI-Flugzeug kannst du sie auch nicht sinnvoll verwenden, da sie nicht mit GMAX erstellt wurden und deshalb wird dann bei der verwendung als AI-Flieger z.B. das Fahrwerk nicht angezeigt. Ausserdem sind die Maschinen sehr detailliert, was wiederum bedeutet, dass die Darstellung ziemlich rechenintensiv ist. Würdest du also z.B. die für Frankfurt üblichen 15 - 30 Jumbos die da so herumstehen aus Posky-Fliegern zusammenstellen, würde dein Rechner vermutlich abwinken... ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hi,
jo sorry Jungs, da hab ich wohl falsche Hoffnungen geweckt. Für die default B747 hab ich noch kaum Repaints gesehen, dafür ist die Kiste einfach zu schlecht ...
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Ahh ja!!!
Also vergeß ich das mit der Default mal besser. Aber warum nicht auf Posky umsteigen? Gibt es da irgendeine spezielle "Rohversion" die man sich zuerst runterladen muß und auf die man die Add Ons dann installieren kann, oder ist die komplette Maschine bei jedem Repaint dabei (wahrscheinlich nicht, oder???)? Gruß aus dem Internetraum unserer Schule!!! Burner |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Tsstsstss - "Internetraum" - unsere Schulen haben sich wirklich verändert...
Also, prizipiell ist im Download eines Posky-Fliegers (z.B. B747-400 in den aktuellen Lufthansa-Farben) immer der komplette Flieger drin (außer natürlich Sound und Panel). Sofern du dann eine weitere Lackierung (z.B. United Airlines) für die 747-400 haben willst, hast in dem entsprechenden Download wieder den ganzen Flieger drin. Du kannst allerdings die neue Lackierung dann extrahieren und zu deiner bereits vorhanden LH-747 hinzuordnen. Weisst du denn, wie du die aircraft.cfg für die Verwendung mehrerer Lackierungen mit ein und demselben Flieger überarbeiten musst?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|