![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hallo ihrs,
nur mal ´ne frage so nebenher... ich bin zwar erst seit ende januar dabei, aber jetzt schon senior-member. muss ich bei euch einen rentenantrag ausfüllen? und überhaupt, ich fühl mich eigentlich mit meinen gerade einmal auf der jugend entschlüpften 35 jahren eigentlich noch nicht so alt.... ;-))) randalica |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Mußt brav weiterposten, dann wirst Prinzipal und Hero und was weiß ich noch alles !!
![]() tm, der auch noch Senior ist... (dabei bin ich UNTER 30!!!!??) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2000
|
hmmmm, ihr müßt was "falsch" machen. ich bin 49 und member :-D)) *gg*.
jung BLEIBEN ist das zauberwort ... alles gute an euch beide. mfg walt p.s. das wcm-forum ist sicher eines der besten die ich kenne! - gratuliere dazu - naja, sollte man ja direkt an sie schreiben, aber sie lesen das ja sowieso auch ;-) - wetten ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy walt,
ich glaube das war genau der richtige Ort, das zu schreiben. Denn das Wcm-Forum sind nicht nur die Leute von Wcm, sondern vor allem alle Leute, die freiwillig mitmachen ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2000
|
hay lord...
sorry, an das habe ich leider nicht gedacht, als ich die zeilen schrieb. aber du hast damit 100%ig recht, erst die beiträge machen es ;-)) mfg walt p.s. hast a bier (oder ein gutes glas rotwein) gut bei mir ;-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Weiß jemand die genaue Reihenfolge der Rangordnung, d.h. nach wievielen Beiträgen ich Member, Senior Member etc werde?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Manuela,
dazu hats mal einen eigenen Beitrag gegeben... Soweit ich mich erinnern kann: 1: Willkommen.... ab 2: Rookie ab 10: Member ab 50: Senior Member ab 100: Veteran ab 150: Prinzipal (oder vertauscht mit Veteran?) und dann ist da noch der Lord... der is jenseits von gut und böse und wird wohl bald den 1000er feiern ![]() hope it helped... tm |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Also wenn ich so wie bisher weitermache habe ich bis Jahresende wahrscheinlich 550-600 Beiträge; d.h. in 2 Jahren sollte ich dann auch die 1000 erreicht haben!!
Schau ma mal wie es kommt! ------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
und ab 250 ist man "master" (of the universe??) *freu*
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Nein, Master Mind. Oder Cybermaster ;-).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|