![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo allerseits,
wen es trotz PMDG 737 release interessiert: Eben wurde im Forum von SSW http://www.simsoftworkshop.com/forum der Release Termin bekannt gegeben: 14.07. Schau´n mer mal, aber einen weiteren "Fehltritt" können sich die Buben wohl kaum leisten, so sie an einer Zukunft als Entwickler interessiert sind. Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Was haben sie denn schon für einen "Fehltritt" gemacht?
![]() ![]() Gruß max PS: Dann eban "FEHLTRITT" ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hmmm, sie wollen den Airbus seit April oder März releasen und haben die User immer wieder vertröstet.
Der Informationsfluß Entwickler->User ist m.E. auch verbesserungswürdig. Deshalb auch "Fehltritt" und nicht Fehltritt ... Hoffe, jetzt keine Ironie überlesen zu haben und keine (unnötige ?) Diskussion vom Zaun zu brechen, ob es ein Fehltritt war, oder nicht und wann ein Fehltritt ein Fehltritt sein könnte und überhaupt. Grüße, Ingo P.S. Ist ja auch nur meine Meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hoffe beim Erscheinen des SSW310 nicht auch so viele wütende und verzweifelte Threads zum Thema Registrierung lesen zu müssen.
Immerhin will ich ihn mir auch holen!!! Da kann die PMDG ruhig warten... Gruß Tomas
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Auf den SSW A310 warte ich auch schon ziemlich lange - habe mir schon meine eigenen Checklists auf der Basis der veröffentlichten Operations-Manuals erstellt.
![]() |