![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
hallo
kann ich eigentlich ein relais an mein netzteil anschließen (zb an einem freien stecker ) wenn ich den computer dann boote dass das relais anzieht und auch gleich den modem router mit einschaltet würde das gehen es zieht schon bei 6 volt und wo soll ich es am besten anschließen gruß fenster |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
am 12v, steht eh oben "DC12V"
auf dem netzteil steht eh oben welche farbe 12v sind (gelb, aber nicht immer), sonst halt messen mach hinten am gehäuse eine steckerbuchse wo du das relais (welches widerum in einem gehäuse stecken muss) mit einem eigenen kabel versorgst, es ist ja ein anderer stromkreis der im gehäuse vom pc nichts verloren hat, (mein elektrotechnik-lehrer würde dich ins gefängnis stecken wenn du die gesetze nicht befolgst )
|
|
|
#3 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]() tja stimmt schließe mich Gamerszene-Pyro an.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|