![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
Hi,
hat evtl. noch irgendwer relais rumliegen und ist bereit diese abzugeben ? Oder kommt jemand günstiger als bei COxxxxxx oder Reixxxx an die Dinger ran ? Probiere gerade einen neunen Schaltertyp für mein A321 Cockpit und dazu möchte ich, da zwei Ausgänge auf jedem Schalter vorhanden sind, zu den Aktionen über Relais auch gleichzeitig noch was schalten lassen. Danke Wolfgang PS: Webmaster@nutzer-hotline.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hi wolfgang, woher kommst du? gibt es in deiner umgebung keinen schrottplatz? hier in Konstanz gibts nen entsorgungsbetrieb wo ich schon tonnenweise altes material geholt habe (per arrangement mit dem chef umsonst), relais uä.
Übrigends, wer noch 12"er farbe sucht, wir schmeissen in JuZe grad ne ganze palette (12stk) raus, meldet euch SCHNELL!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Leider nein.
Der Versuch war halt, dass irgendein Bastler noch welche rumfliegen hat. Gruss Wolle |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ok, und die monitore sind leider schon weg, da chef2 nix davon wusste wurden die heute alle in die tonne gekloppt^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
@ Wolfgang,
was sollen die Relais denn können? Schaltstrom / Spannung Wicklungswiderstand etc. Habe Einiges rumliegen. Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hi,
12 oder 5 Volt schalten für kleine Lampen ohne viel Leistung. Ich habe mehrere Schalter im Einsatz die mehr als eine Ebene haben. So möchte ich z.B. zum Schaltereignis (FSBUS) auch gleichzeitig 5 V oder 12 für eine weitere Lampe schalten können. Also relativ easy. Danke Gruss Wolle |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Hi,
und wieviele brauchst Du? Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Hi Pantu,
20-30 wären toll. Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle evtl. ein paar mehr. Bin aber auch für weniger immer zu haben *lol* Gruss Wolfgang |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Hallo Wolfgang,
werde mal sehen, ob ich 30 Stück zusammen bekomme. Schicke mir bitt eine PM mit Deiner Postadresse. Gruß Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|