![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
na studier net dort kenne das gnaze nur aus netz
wieso Homepage wieso upload *verwirrt* und 1,36 sind eh super über welche provider bekommstn das ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
naja upload und donload rate ist doch meist verschieden und upload ist nie so schnell ... und deshalb hab ich mal meine files von der uni aus auf den server hochgeladen
provider ? ich hab mich in der uni zum compi geworfen und hab mal einen download gemacht aber im schnitt kommt man auf der tu auf ca. 100 kb/s |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
Aso also quasi übers LAN und die TU-Server
hab schon gedacht chello hat den Tiger im Tank ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
@Gandalf
und bei welchen provider hast du den download gehabt ? ps . gandalf ?? der name ?? du magst tolkin ?? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Ja Tolkien kann was
Povider findst an kleine hinweis im Profil ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
Ja Tolkien kann was...
ja da geb ich recht ... hab so gut wie alle bücher gelesen (mehrmals) provider = schule ? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
ja auch alle Bücher mehramals
Provider über Funk SChule Ha..... Das geht über sooooooooolche Leitungen und soooooooooo viele Hops irgendwann zur TU is gähnend langsam in SChul ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
welcher funk provider ?
hab die seiten von ein paar provider gelesen ?? aber welcher ist so gut ?? ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
Will da ka WErbung losswerden
![]() i schick dir jetzt noch a mail und dann geh i schlafen n8 ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
ok ! danke ! gute nacht
------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|