![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() werd ich machen.
thx gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo, war ein paar Tage mit der realen Fliegerei beschäftigt und bin daher erst jetzt wieder online; jedenfalls danke für Eure Tipps.
Ehrlich gesagt,hatte ich es mir gar nicht so schwierig vorgestellt wie z.B. Werner schreibt. Ich hatte doch ein Backup von der Bootpartition C das ich einfach reinstallieren wollte und danach das Backup von FS9. Oder ist das zu kurz gedacht? Gruß Sonja |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hi,
Ihr schreibt hier "erst den FS9.1-patch und dann NoCD-patch" installieren. Meines Wissens ist der z.Z. kursierende No-CD-patch für FS9.1 inhaltlich völlig identisch mit dem für FS9.0, außer daß die Angaben in der Dateibeschreibung (läßt sich mit jedem Resourceneditor machen) geändert wurden. Fazit: Ihr habt eine gepatchte FS9.0-exe mit FS9.1-dll's auf dem Rechner, was einige Funktionen des 9.1er Patches zunichte machen dürfte. Dazu gab's übrigens schon einen langen thread. Wenn's im Übrigen wirklich einen echten 9.1er NoCD-Patch geben sollte, lasse ich mich mit Freuden aufklären.
![]() |