![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super Genius
![]() |
bei The Arena hat sich wieder einiges getan (berufe wie zb. Waffen/Rüstungsschmied, Bergmann, Holzfäller, Goldschürfer,...) reinschauen lohnt sich, ist gratis und geht unteranderem um Gladiatoren Kämpfe ....
Link geändert. Kosh
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
na ja, für ihn lohnt sich's wahrscheinlich
![]() lg Klaus P.S.: ist halt typisch römisch dekadent |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
kann ma solche leut ned bitte gleich bannen?
diese werbungs deppen gehen mir kräftig am arsch, dann kommt glei der nächste mit "10000 million mit werbung verdienen, hier anmelden" und so ein furz schleich die einfach |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super Genius
![]() |
"http://gladiator-arena.com/login.php?werber=sterling" ist der link aus meinem Favoriten Ordner, hab den einfach übernommen als ich damals mit dem game angefangen (auch den link in nem Forum gefunden) habe und bis jetzt noch nicht geändert wozuauch?
wollt eigentlich nur mal mitteilen das es wieder einige neuerungen gegeben hat und man wiedermal vorbei schauen kann, war auch schon lang nichtmehr dort, bevor ich selbst mal wieder was darüber in nem anderen Forum gelesen habe... naja seit wohl schon lang nimmer zum zug gekommen ![]()
|
|
|
#6 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
servas ferry
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
also i bin dabei ... für die pausen in der arbeit *ggg*
Habe zu dem zwecke auch gleich ne Allianz gegründet [WCM]WarlikeChaosMode PW: wcmfun |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|