![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Oha, werde nochmal das Handbuch dazu durchackern.
nicht abschaltbar finde ich nicht so toll, schon alleine aus Sicheheitsgründen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Sobald du die wpa verschlüsselung aktivierst gibts keine sicherheitsprobleme. Vielleicht kann man wlan ja bei einer neueren firmware abdrehen.
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Geht das nur mit Tomato oder OpenWRT oder auch mit der default Firmware?
Geändert von Schuttwegraeumer (27.03.2008 um 17:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Also ich habe mir jetzt den WRT54GL gekauft.
Bisher hat alles überraschend einfach funktioniert. Ich danke nochmal allen die hier lauter gute Tips gegeben haben. Ja, man kann WLAN komplett abschalten, auch ohne die Firmware zu flashen. Und der Stromverbrauch ist so niedrig dass mein Gerät garnix anzeigt, liegt scheinbar unterhalb des Messbereiches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Der Router hat immer die richtige Zeit.
Ich habe in den Settings aber nirgens eine Einstellung für einen Timeserver gefunden. Ist der fix eingestellt und welcher wird da verwendet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() spiel die Tomato/Thibor FW drauf, ansonsten musst dir wohl oder übel die Timeserver-einstellungern über Telnet in den Scripts suchen
pong
![]() |
#17 |
Jr. Member
|
![]() Gibts da eine Doku über die ganzen Sachen die über das GUI nicht machbar sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ist vielleicht auf der CD drauf... habs die bis jetzt immer gleich weggeschmissen, darum kann ich dir nicht sagen, was da wirklich drauf ist
pong
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe dort bisher nur ein PDF gefunden, allerdings nur das einfache Handbuch und auch scheinbar älter wie jene Version die man von der Linksys Homepage bekommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |