![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe unter Windows XP das Saitek X 45 Flight System und die CH Pro Pedals, jeweils USB, installiert.
Egal, welche Reihenfolge ich bei der Installation wähle, die Pedals werden im Gamecontroller als Eingabegerät 1 (in Games wie IL2 zu merken) eingestuft. Ich möchte an dieser Stelle jedoch das X 45 System haben. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern? Vielen Dank im voraus, Euer Panther D |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Würde mich auch interessieren! Ich habe nämlich ein ähnliches Problem in Windows 98 SE. Mein Sidewinder gamepad wird immer als #1 gelistet, der sidewinder precision 2 immer als #2. Wenn ich den precision Joystick verwenden will (und das tu ich viel öfter als das gamepad), dann muss ich das gamepad vorher ausschalten, sonst funktioniert er nicht. Installationsreihenfolge hat keinen Einfluss, eine Art Dreieckstausch funktioniert auch nicht.
Weiß jemand Abhilfe? ![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo,
also dafür habe ich leider noch keine Lösung, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den X45 ganz neu. Ich würde ihn gerne mit den Pedalen verwenden, die sind aber nicht USB-tauglich. Geht es trotzdem? Und wie bekommt man den Maousebutton am Schubregler im FS2002 zum funktionieren? Habt ihr ein funktionierendes Profil? |
![]() |
![]() |
![]() |