![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich hätt mal eine Frage an die Funkmausinhaber im Forum: Wie weit reicht eine Funkmaus durchschnittlich? Ich hab von ca. 3 Metern gelesen, ist das richtig? Gibt's auch welche die weiter reichen? Ciao Woifi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Das kommt schätz ich auch mal auf den Hersteller drauf an, wir benutzen eine Logitech und die schafft drei Meter auf jeden Fall
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() geht sich bei mir daheim ned aus. mehr als einen halben meter schaffe ich ned, sonst geht nichts mehr. habe schon verschiedene getestet.
vielleicht strahlen meine geräte zu sehr ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
daneben steht eine schreibtischlampe (keine 220 daher netzteil) und ein laserdrucker. drunter stehen 2 pc, unterm monitor habe ich eine steckerleiste zum einschalten der einzelen geräte (von conrad) rechts neben mir noch ein notebook und ein tintenspritzer. so und dazwischen ist halt meine funkmaus. lege ich den sende weiter als einen halben meter weg geht nichts mehr. also was denkst du warum das so ist ![]() gruss chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Logitech MX700:
Basisstation direkt zwischen Monitoren: Reichweite ca. 1 - 1,5m Basisstation 50cm von Monitoren entfernt: Reichweite rund 3m |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Dankeschön! *malabmessengeh* Ciao Woifi
![]() |