![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() obst das dark power oder das liberty nimmst is ziemlich egal, das sind beides sehr gute nt's (ich hab auch das dark power 530) und für die 88gtx reichens auch. aber eine wirkliche steigerung wär eher das straight power 550. solltest mal sli planen is das besser. einziger nachteil is das fehlende kabel management.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() SLI plane ich derzeit keines
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
big poppa pump
![]() |
![]() Das Kabelmanagement ist mir nicht so wichtig
![]() Das 650W würd mich reizen, vielleicht komm ich ja doch auf den Geschmack von SLI ![]() Bringt aber imho derzeit nichts oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
von thermaltake gibts aber auch gute |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Bleib beim BQ 530.
Bis du dir die 2. Graka kaufst, sind die High-End-Netzteile auch wieder günstiger. (und ich würde dir das BQ dann abkaufen ![]() Wenn dir das Kabelmamangemtn wirklich nicht wichtig ist, dann ist das Seasonic S12 aber nicht zu verachten. BQ ist imo aber sowas wie die eierlegende Wollmilchsau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
11110110001
![]() |
![]() BQ würd ich auch empfehlen - verwende ich seit Jahren ohne Probleme
Sayonara
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() DANKE!
Ist EVGA-Board gut? Zumindest habe ich mit meinem jetzigen nForce4 Board noch nie Probleme gehabt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
blupp, blupp
![]() |
![]() wenn du nicht wirklich sli verwenden willst, würd ich auf keinen fall ein mobo mit nvidia chipsatz kaufen.
meine meinung: intel cpu nur mit intel chipsatz (965) wenn du sli wirklich in betracht ziehst, dann ist es ok. ansonsten: gigabyte ds4 oder dq6 oder asus p5b del sind imho die besten boards für c2d und c2q
![]() |