![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2010
|
![]() Hallo ihr Spezialisten,
ich habe ein Windows XP und festgestellt, daß dieses immer langsamer wird. Ein Anbieter von Reparatur-Software gibt an, daß es Fehler in der Registry gäbe, seine Software könne das beheben. Bei einem Probelauf hat diese bei mir 499 Fehler festgestellt, repariert diese aber erst, wenn man 25.- Euro + Mwst. überweist. Da gibt es noch ähnliche Programme, registry mechanic, etc. Wer hat da Erfahrungen ? Was sind das für Fehler in der Registry ? Wer bringt diese Fehler rein? Wer sichert mich, daß so eine Reparatur-Software nicht selbst ein Trojaner etc. ist, die man dem eigenen firewall als unbedenklich meldet? Sind nur fehlerhafte Registry-Einträge ursächlich für langsame PC-Reaktionen oder gibt es da noch weitere Blockierungen? Es stört mich auch, daß der freie Festplattenspeicher immer weniger wird, auch ohne daß ich neue SW installiere, Daten und Cookies löschen bringt bestenfalls 3 % , was ich regelmäßig durchführe, aber seit Installation des Systems hat sich der freie Speicher halbiert. |
![]() |
![]() |