![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() phuh, mainboard ist von asus, mehr erkannte ich nicht (so viele scheiß zahlen), wie die jumper auf meiner v3800U auschauen sollten wäre die nächste frage, und wie ich das dann mache, ohne was zu ruinieren, aber das mit bios werde ich gleich ausprobieren, thx
------------------ _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wegen dem Bios kannst Du unter http://www.bios-info.de/ nachschauen. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du es damit zuordnen.
Die Jumper siehst Du ja, wenn Du die Grafikkarte anschaust, oder ? Und die Type weißt Du ja auch. Also ab zur Homepage des Herstellers und das Handbuch gesaugt. Alles klar ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Registry Tweaker unter: http://www.3dcenter.de/downloads/registry-tweaker.php3
|
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() THX THX THX THX
ich probiers dan aus, wenn der neue patch da ist, sag euch dann bescheid ------------------ _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Hi again, bin wieder da, das mit dem reg tweaker hat nicht geklappt, aber zurück zu dir, wie schauen die jumper auf der grafikkarte aus, da ich mich nie wirklich für hardware bin und noch viele jahre vor mir hab, weiß ich nicht wo die gesteckt sind, wenn du noch irgendweche daten brauchst, dann schreib was, thx
------------------ _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hat die karte einen lüfter? wenn ja klemm ihn ab und häng ihn an´s mb.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() hi
so einfach, bzw was kann schiefgehen thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hat sie einen lüfter? wennst ihn ans mb oder ans stromnetz für hd/cdrom/.. per adapter steckst, entlastest den agp. ist logisch, weil lüfter braucht auch saft. wenn auch wenig. den tip hab ich auf der seite von freeze gelesen.
schau dir die kiste noch mal genau an. nenne uns möglichst genau deine konfig. wenn du dein mainboard nicht erkennst, poste die nummer die beim ersten bild beim booten links unten steht. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() hi, und wie soll das gehen, es war ja kein kabel dabei, und was hilft mir das ganze für diablo 2, ich verstehe nämlich die zusammen hänge nicht, wenn ichs mit no cd crack spielen kann, warum soll ich dann an meinem lüfter herumtüfteln
und 2tens was bringt es wenn ich den ausstecke und wieder anstecke? ach ja, und wie soll ich das teil am stromnetz anstecken? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() |
![]() also soweit ich das richtig verstehe hast du ein problem mit deiner grafikkarte. mit dem reg editor wolltest sie runtertakten. so braucht sie weniger strom und läuft auf empfindlichen, älteren board stabiler. wenn du den lüfter jetzt nicht an der grafikkarte hängen hast, sondern am mainboard oder per zwischenstecker an das netz für harddisk/cdrom entlastest den agp noch mehr==>stabiler.
hab ich das jetzt richtig verstanden? oder hast du ein anderes prob? spunz |
![]() |
![]() |
![]() |