![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo D-MIKA.
Vielen Dank für deine Antwort. Kann es sein, dass von allen Add-On Fliegern nur die PIC 767 einen richtigen Autoland hat?!? Bei der Dreamfleet ist mir aufgefallen, dass die ja ziemlich auf den Boden knallt bei einem Autoland. Kannst Du mir vielleicht sagen, welcher Flieger einen vergleichbaren Autoland wie die OIC 767 hat??? Ach ja, weisst Du villeicht auch eine Seite, wo es eine komplette SID, STAR Datenbank für die PIC767 gibt??? Vielen Dank für eure Antworten. mfg Atze, der gerade in der Schule sitzt und Sozialkunde am Computer hat ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hi Atze,
schau mal auf www.navdata.at Du musst Dich anmelden - kostet aber nix. Das ist zwar keine "offizielle" SID/STAR Datenbank (sondern eine von Usern gemachte), sie dürfte die zur Zeit umfangreichste sein. Gruß, Watsi
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Atze,
erster Teil ist schon beantwortet. Der andere Teil stimmt so etwa auch, meist gibt es vernünftiges Autoland nur bei Paywarefliegern (natürlich auch nur, wo es eine Autolandfunktion im Vorbild gibt). |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Auf NAVDATA.at hate ich mich jetzt mal angemeldet und muss sagen, ich bin mit der Datenbank recht zufrieden. Weiss jemand villeicht, wenn der Wind mit ca. 10 KT direkt von vorne kommt, ob die DF737 dann richtig aufsetzt und nicht gleich im Terminal parkt??? Nur mal 'ne Frage. Ich bin zwar kein Gauge-Programmierer(Gut, habe mal reingeschnuppert) aber was ist eigentlich das schwierigste Gauge, was es gibt??? Ist es ein Autoland wie bei der PIC oder ist es ein FMC?!? Danke für eure Antworten. mfg Atze
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|