![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich mach das bei dir auch so. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ich befürchte aber, dass ich nach der übernächsten Pensionsreform auch 45 Beitragsjahre schaffen muß. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
Zitat:
es gibt nur dementsprechende abschläge,du kannst in pension gehen wann du willst.nur die jetztige Regelung ist ja ungerecht,weil es leute gibt die nach 40 Jahren die volle Pension erhalten.
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
genau. das ist ja das schöne an der pensionsreform, daß man nach wie vor früher in pension gehen kann. nur muss man dafür auch entsprechende abschläge in kauf nehmen. das ist mehr als fair.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Elite
|
Zitat:
Ist es schön, wenn man um bis zu 40% weniger Pension bekommt als bisher? Ist es fair, wenn man von der Restpension auch noch einmal Abschläge hinnehmen muß? |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wer bekommt denn aller bis zu minus 40% (eine AG für Investment macht Werbung damit, daß sie seit 1.1.97 einen Kaptialgewinn für die Anleger von 479,74 % gemacht hat, ich hab leider woanders angelegt und steig für den selben zeitraum grad amal pari aus...), also bitte mit seriösen zahlen argumentieren (wobei ich durchaus zugebe, mich in keinster weise genauer informiert zu haben, vielleicht gelten die -40% ja auch für alle österreicher und nicht nur für einen kleinen teil...) apropos 40%: gab es da nicht am runden tisch den vorschlag einer deckelung auf 10%? ist es fair, auf einigen dingen zu beharren, auch wenn sich die rahmenbedinungen ändern (stichwort lebenserwartung, stichwort demographie)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
dann haben wir was gemeinsam ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
|
Zitat:
Was kommt noch? "Wie kann jemand Faserschmeichler heißen, der soviel Dreck am Stecken hat?" |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: