![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi maus
dein Beitrag ist SPITZE !! "Wo geht's hier zum Conrad !!" Wenn die Qualität halbwegs stimmt ist der Preis super. Das heisst die original-"Luftkerben" dürfen nicht geschlossen werden und das gebohrte Löchlein mit einem Tropfen halbzähem Kleber schliessen ? ![]() CIAO
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Jetzt muss ich den ganzen artikel noch mal schreiben ein virus namens Alexandra 15 monate alt hat mir auf die esc taste gehaut und den ganzen text gelöscht. Also noch mal von vorne ![]() Mir ist beim abdichten der geborten löcher der dünnflüssige Sekundenkleber auch auf die originalstopfen gekommen und hat diese auch mit abgedichtet. Das wahr des guten zuviehl die patrone darf nicht 100% abgedichtet werden nach der 4 testseite kam keine farbe mehr durch die original verschlüsse sind anscheinend nicht zu 100% dicht und lassen ein wenig luft durch. Bis jetzt kann ich keinerlei durchlaufen beobachten. Sollte sich etwas tun in sachen verstopfen oder durchlaufen werd ich davon berichten. Hab heute im rausch der freuden über die billige wiederbefüllung gleich einen ganzen haufen fotos ausgedruckt bis jetzt ungefähr 20 seiten din A4 hochglanz keinerlei befund alles in béster Qualität. CU MAUS Hier ist noch die genaue bezeichnug des Refillsets das ich verwendet habe. Bestnr. 987700-62 Serie710/720c/800er Serie/1100/1120/1600/1100er Serie 3 je Farbe 3x50 ml 329.- Zu finden ist das ganze unter www.conrad.at im shop unter Computer&büro dann weiter zu Druckertinten und toner dann noch hp kompatible nachfüllsets. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Danke maus jetzt hab' sogar ich es verstanden !!
![]() CIAO
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|