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| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
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#21 |
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Inventar
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wenn man eine Auftragsbestätigung hat ist man eh schon auf der sicheren Seite!
dann MUSS der Händler nämlich liefern. Kann er das nicht innerhalb einer Frist die gegebenefalls gesetzt wird, kann man problemlos zurücktreten. Hat er das Teil nicht lagernd muss er es sogar von einem anderen Händler kaufen, da er zur Leistung verpflichtet ist! ![]()
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Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
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#22 |
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Veteran
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Beiträge: 478
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dann lies einmal die geizhals-bewertungen, da haben einige wochen-monatelang gewartet, dann war das teil auf einmal nicht mehr lieferbar, der auftrag wurde von redcoon !! ohne zustimmung des kunden storniert und das geld rücküberwiesen.
mit dem geld der kunden, die (vorsätzlich ??) nicht beliefert werden wird in der zeit gearbeitet und warum haben die eine kostenpflichtige hotline, bei der ein durchkommen glückssache ist. ich kann doch einen zahlenden kunden nicht noch auf dem telefon abzocken. wenn das mode macht, so hat bald jeder installateur, jede werkstatt etc. eine bezahl-hotline. die leben von meinem geld, das ich bezahle für waren und nicht für telefongespräche, die ich führen MUSS, weil diese dubiose firma ihre versprochene informationspflicht nicht einhält !!!
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Hinter mir die Sintflut |
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#23 | |
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Inventar
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Zitat:
diese Probleme entstehen meist nur, weil die Kunden sich über die Rechtslage nicht im Klaren sind und sich von div. dubiosen Firmen einschüchtern lassen.
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Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, das es in der Theorie keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis gibt, in der Praxis aber schon. Wer schreibt, der bleibt! |
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#24 |
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Ex-Abonnent
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@fribi
Die hatten mein Geld auch eine gute Woche. Das waren über €400,- ... Die gebührenpflichtige Hotline ist aber wirklich eine Frechheit. Nur finde ich auf der Redcoon-Seite keine Information über die Gebühren. Müßte das nicht eigentlich dort angegeben werden? Die hören auf jeden Fall nichts mehr von mir
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http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! |
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#25 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
Beiträge: 478
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net schlecht !
freitag storniert, heute bestätigung per mail, daß der auftrag 'soeben' versendet wurde.
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Hinter mir die Sintflut |
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#26 |
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Gesperrt
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ja, habe auch schon schlechte erfahrungen mit redcoon gemacht.
genau gleich wie im geschilderten fall. obwohl das notebook angeblich lagernd ist, hat es 3 wochen gedauert, bis es da war. und das auch nur nach urgenz auf der kostenpflichtigen telefon-hotline. ich habe auch den eindruck, daß die von der kostenpflichtigen hotline leben. weil ohne die geht gar nix, ich habe nur so antworten bekommen, mails wurden ignoriert. oder sie spekulieren damit, daß sie möglichst spät liefern, und damit sinkenden preise den kunden vorenthalten können. ich kaufe nie wieder was von denen. einmal und nie wieder ! auf jeden fall ein absolut nicht service und kundenorientiertes unternehmen, so wie ich es erfahren habe. das problem war, daß die anfangs noch recht gute bewertungen hatten im geizhals, aber diese bewertungen mittlerweile extrem schlechter geworden sind. |
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