![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bei etwas so intensiv (imho grauslich) künstlich süß Schmeckendem, mich erinnert es immer an Antibiotika-Präparate aus den 70ern, liegt der Verdacht nahe, dass ein Geschmack/Geruch (Stierniere ?) damit übertüncht werden soll, bei dem vermutlich mehr Konsens über Grauslichkeit bestünde, als bei diesem künstlichen Aroma, geschaffen von der chemischen Industrie.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
nix gegen diesen supersauren Redbull Geschmack - wenns nicht ungesund wäre wär Redbull mein 24/7 Getränk
aber welches Cola ist dabei Pepsi? Coca? Kann jmd den Geschmack irgendwie beschreiben? ähm... hab gerade gelesen das angeblich sogar auf der Dose vermerkt ist das u.a. Cocablätter drin sein sollen... Ich hoffe doch sehr das das ein sehr billiger Scherz war...? Wars einer??? Geändert von panax (21.04.2008 um 21:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
angeblich sind ja im rb cola KEINE künstlichen inhaltsstoffe enthalten...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
|
|
|
#7 | |
|
Abonnent
![]() |
Das Gerücht, dass das Taurin von Red Bull aus Stiernieren, bzw. -hoden stammt halte ich für unglaubwürdig. Laut Wikipedia wurde es zuallererst aus Stiergalle isoliert
![]() Zitat von der Firmenwebsite: Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ich finds gar nicht so schlecht..... und zumindest ists endlich wieder ein Cola mit Cocablatt
pong
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
das grauslichste cola das ich seit langem getrunken habe, und pushen tuts bei weitem nicht so wie redbull
![]() naja werd mir bei nächster gelegenheit aber wieder koffeintabletten holen, is am günstigsten und gesündesten^^ |
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
das ist eine einmal-aktion, ist klar, jeder probiert es aus...jeder...das sind dann vielleicht millionen, obs schmeckt oder nicht is wurscht, verschwindet sowieso wieder vom markt
![]() PS.: mir schmeckts nicht ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|