![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem im Zusammenspiel Recorder + Saab Safir (SibWings) Wenn ich versuche die Safir als Traffic wiederzugeben, stürzt der flusi ab. - Mit anderen Flugzeugen habe ich keine Probleme. Kann bitte jemand versuchen einen Flug mit der Safir als Traffic abzuspielen. - Würde mich interessieren, ob es da nur bei mir Probleme gibt. Danke! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi!
Mal eine kurze Frage dazu: ich hatte mir gestern mal die Piper Meridian geschnappt, und einen Flug davon aufgezeichnet. In der Wiederholung waren fast alle Instrumente schwarz, und vielleicht wurde auch das Fahrwerk nicht eingezogen - das muß ich nochmal überprüfen. Das bedeutet wohl, daß bei den Flügen nur ein paar Standarddinge gespeichert werden. Sprich: nur für die Außenansicht brauchbar. Zumindest bei etwas komplexeren Flugzeugen. Ist das tatsächlich so? Grüße, Thomas Mack |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Die Piper und wohl auch die Saab haben irgendwelche Zusatzgeschichten die der Recorder nicht kennen kann, wenn er nicht extra auf die Gauges angepasst wird. Dies vom Recorder zu verlange wäre ein wenig viel.
Was genau aufgezeichnet wird kann man im Optionenmenü einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |