WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2007, 14:56   #1
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard Reconnect USB

Laut google ist das auch nicht zufriedenstellend gelöst.

Z.B. entferne ich meinem Cardreader mit "Hardware sicher Entfernen" so wird, wenn ich wieder eine Karte hineinstecke, diese nicht erkannt. Ich muss das USB Kabel abziehen und wieder anstecken dann wird der Reader und damit die Karte wieder erkannt.

Das Problem ist, wie mache ich das bei internen Geräten. Ich habe zwar keinen internen Reader, aber wie ich gelesen habe hilft da nur ein Reeboot. Oder die Speicherkarte einfach ohne "Hardware sicher enfernen" herausziehen.

Mein Problem ist nun bei einer integrierten Kamera bei meinem neuen Notebook. Ich schalte die Cam ein und es läuft einwandfrei. Wenn ich allerdings das Programm beende wird nachher, wenn ich es wieder verwenden will, die Cam nicht mehr aktiviert.

Habe es schon mit vier Freeware Programmen probiert. Mit allen das Selbe. Mit dem Gerätemanager hab ich auch schon probiert mit deaktivieren/aktivieren. Hilft auch nicht.

Vom Betriebssystem ist das scheinbar nicht abhängig. Den Cardreader habe ich mit XP probiert. Und die integrierte Cam ist auf einem Vista Home Premium Sys.

Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm, welches das Abschalten und wieder Einschalten der Cam erlaubt?
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag