![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Laut google ist das auch nicht zufriedenstellend gelöst.
Z.B. entferne ich meinem Cardreader mit "Hardware sicher Entfernen" so wird, wenn ich wieder eine Karte hineinstecke, diese nicht erkannt. Ich muss das USB Kabel abziehen und wieder anstecken dann wird der Reader und damit die Karte wieder erkannt. Das Problem ist, wie mache ich das bei internen Geräten. Ich habe zwar keinen internen Reader, aber wie ich gelesen habe hilft da nur ein Reeboot. Oder die Speicherkarte einfach ohne "Hardware sicher enfernen" herausziehen. Mein Problem ist nun bei einer integrierten Kamera bei meinem neuen Notebook. Ich schalte die Cam ein und es läuft einwandfrei. Wenn ich allerdings das Programm beende wird nachher, wenn ich es wieder verwenden will, die Cam nicht mehr aktiviert. Habe es schon mit vier Freeware Programmen probiert. Mit allen das Selbe. Mit dem Gerätemanager hab ich auch schon probiert mit deaktivieren/aktivieren. Hilft auch nicht. Vom Betriebssystem ist das scheinbar nicht abhängig. Den Cardreader habe ich mit XP probiert. Und die integrierte Cam ist auf einem Vista Home Premium Sys. Kennt jemand eine Möglichkeit, oder ein Programm, welches das Abschalten und wieder Einschalten der Cam erlaubt?