![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
![]() Einfach nur mehr -close- plz... is mittlerweile alles per mail geregelt.... und ich hab nen anderen Domainanbieter der keine scheiß 97569827689276 Formulare verlangt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() da nem ich mein gratis rücktrittsrecht in anspruch und zahl dann fürs einschreiben und zur post musst auch noch. Gehts noch komplizierter? Vielleicht mit notar zur upc gehen
![]()
![]() |
#4 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
![]() Zitat:
Zitat:
BITTE SAGT JA (aber nur wenn ihr es so meint) um Himmelswillen bitte es muss einfach so leicht sein... einmal im Leben muss alles leicht gehen... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Zitat:
Willst du aber 100 Prozent sicher sein, dann schick das Fax. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Großer Unterschied:
Fax dauert im Idealfall eine Minute, bis es dort raussurrt, Post kann mitunter mehrere Werktage dauern - und ohne Rückschein kannst dich sowieso brausen gehen, wenns die Post verschlampt. Zudem ist eine Frist beim Rücktritt zu betrachten, und ich glaube kaum, dass man sich bei denen auf den Poststempel berufen kann. Alles klar ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ein Einschreiben, egal welcher Art, bezeugt aber nur, dass du was abgeschickt hast. Aber nicht was.
Im Gegensatz zum Fax mit der Faxbestätigung, wo der obere Teil der Sendung abgedruckt ist. Zudem ist ein Fax auch billiger ![]() Dass meine Meinung sonst auch wurscht ist, liegt natürlich und naturgemäß in deinem Ermessen. Gott sei Dank ist deine offensichtlich nicht wurscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() (sonst vielleicht auch- aber das will ich nicht so behaupten)
hab ich geschrieben! Aber wennst dir den schuh unbedingt anziehen willst-mir solls recht sein... |
![]() |
![]() |
![]() |