![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
i hab da a problem bei ana rechnung meiner kleinen schwester
was kriegst du da ausa: (x-y)²/7xy-7x² aba irgendwie krieg i de ned hin... weil de lehrerin kürzt da (x-y) mit (y-x) kann mir das jemand erklären
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
jaja,das sind dinge die praxisbezogen sind
![]() genauso wie die mengenlehre. da gibts doch ein tolles beispiel: in einem raum sind 3 personen,wenn 4 rausgehen muss einer reingehen das keiner drin ist und da fragt such euner warum unser schulsystem krankt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
(x+y)/7x
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
und wie bist drauf kommen?
kannst den Rechenweg anzeigen weil ich krieg schwachsinn heraus und i muss da Schwester erklären
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
(x-y)^2/(7xy-7x^2)
(x-y)(x-y)/7x(y-x) Überlegung: (x-y)/(y-x) = (-1)(y-x)/(y-x) = (-1) (-1)(x-y)/7x (y-x)/7x alles klar?! lG, mig
|
|
|
#7 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Jaja, ich hab dein Posting nur nicht mehr gesehen.
Der geneigte Herr Oberlehrer
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
oh fuck -herauszuheben
auf die idee warad i ned kuman
|
|