![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2005
|
![]() OK, OK!
Also 4 GB RAM. Würde das Asus P5Q Pro auch reichen? Das wäre 50,- EUR billiger! Hat jemand anderer noch Erfahrung hinsichtlich Grafikkarte? Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Ist die Grafikkarte nicht fast "wurscht" wenn du eh die GV Canopius Edius verwendest?
Hier schon mal nachgelesen http://www.videoforum.de/ ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du nicht clocken willst, ist das Mobo eigentlich nur hinsichtlich der Ram-Bänke und evtl. Schnittstellen wie Firewire oder E-sata interessant.
Also das P5Q-pro reicht grundsätzlich. Als Kühler würde ich eher den EKL Groß Clockner nehmen oder einen anderen leisen. Zalman sind gemessen an der Leistung imo überteuert. Nimm vlt. gleich 8 GB. Ein 64 Bit OS ist ein dann vernünftig wenn du "nur" 4 GB RAM hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Schnelle 3D-Effekte unter Verwendung eines Grafikprozessorchip auf einer VGA-Karte (Rexfx) Heisst für mich da kann die Graka mitrechnen-nur welche weis ich nicht da ich mich mit Canopius noch nicht näher beschäftigt habe! |
|
![]() |
![]() |
![]() |