![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Ich kann sagen, dass ich mit Dell ausgesprochen zufrieden bin und jederzeit wieder bei Dell kaufen würde. Habe hier einen Dimension 8300, November 2003, stehen. Sauberst verarbeitet, 3 Jahre Garantie auf alles. Hauptplatine wurde 1x getauscht, ging damals extrem flott und flexibel. Telefonischer Support war schnell erreichbar und kompetent.
Zu den Transportkosten: einfach ein wenig warten, Dell hat immer wieder das Angebot einer kostenlosen Zustellung (so damals auch bei mir inkl. RAM-Verdopplung). Wissen muss man aber eines: Dell verwendet proprietäre Hauptplatinen und meines Wissens auch prop. Netzteile. Man kann also keine andere, neuere Platine/Netzteil einbauen. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
In Sachen Nachrüsten würde ich zu keinem Dell greifen!
Habe mal ein handelsübliches Floppy Laufwerk in einen 5000er oder so eingebaut, das war eine Horrorpartie, mußte dazu die Frontblende ausschnitzen und das Kabel vom Mobo war zu kurz ... Ansonsten sind die Kisten mit denen ich zu tun hatte sehr leise gewesen und für dem, der weiß was er braucht und mit Nachrüsten (Schrauben am PC) nix am Hut hat sicher keine so schlechte Wahl ...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
bei einem Dell sind mir schon mal innerhalb eines quartals 2 Platten durgebrutzelt....allerdings hatte dieser PC nur eine Platte drinne
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiss zwar nicht wo du wohnst, aber wennst eher einem Ballungsraum ansäßig bist, würde ich zum Händler ums Eck schaun und dort mir mein Traumskasterl zusammenschrauben lassen
pong
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da hat man normalerweise das beste service und ein gutes Preis - Leistungesverhältnis
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
ich auch eher machen.
Um den Preis bekommst dort einiges mehr oder um weniger Cash das gleiche. ![]()
|
|
|
#17 |
|
11110110001
![]() |
Von Dell würd' ich eher die Finger lassen - sofern genügen "KnowHow" vorhanden ist, dann solltest deinen Wunsch-PC selber zusammenbauen und die Komponenten gut selektieren.
Sayonara |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|