![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Rechner fährt nicht mehr hoch - HIlLFE!!!
Hallo liebe Leute,
ich haben ein riesiges Problem mit meinem Rechner. Ich hab die Grafigkarte ausgebaut um sie zu reinigen, bin dabei 100% vorsichtig umgegangen, wie immer. Dann hab ich sie wieder eingebaut, aber der Rechner will einfach nicht mehr hochfahren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das schlimme ist. Auf dem Rechner ist meine komplette Präsentation die ich nächste Woche im mündlichen ABI halten muss. Ich weiß, ich bin ein Vollidiot dass ich das gerade jetzt gemacht habe, aber nun habe ich eben das Problem und wollte euch ganz arg um Hilfe und Rat bitten. Ich bin echt am Ende meines Lateins. Helft mir. Ein gute Nacht euch allen. Der Julius
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Schau doch mal alle deine Steckverbindungen auf dem Board nach, besonders die vom Netzteil. Notfalls mal Karte wieder ziehen und ohne starten versuchen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
also, Karte ausgebaut, nix los....
nicht mal ein piepsen. das müsste doch eigentlich kommen wenn was fehlt oder? also hab sie wieder eingebaut und es geht auch nix. so ein mist aber auch.... ![]() der Julius
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ja ganz recht, er sollte piepsen
wenn sich garnix rührt dürfte es am Netzteil liegen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Schaumal ob du vielleicht die Steckverbindung des Power-Schalters am Board ausversehen rausgezupft hast ( passier schnell ). Wenn sich garnichts tut beim einschalten, ist das Netzteil schuld..
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
erst mal dickes dankeschön für eure schnelle hilfe!
Zitat:
Was auch interessant ist. früher ließ sich der rechner ausschalten wenn man lang auf den anschaltknopf vore am tower drückte. diesmal passiert aber gar nix. das heißt ich muss immer hinten den kipschalter umlegen um den rechner auszumachen. der Julius
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Oh-oh
wenns garnet piept und nur irgendwas tut, dann arbeitet die CPU doch auch nicht (dürfte also auch nicht warm sein) es gibt ja auch Zerstörung durch statische Aufladung - jedenfalls sieht es überhaupt nicht gut aus bei dir |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
was kann ich machen dass der CPU läuft? wie bekomm ich ihn warm? Tee kochen??? ![]() oder war das jetzt nur ein faktor wie ich rausfinde ob er läuft.....der Julius
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
hallo,
ich sage es mal ganz krass:wenn du keine ahnung von der materie hast,lass die finger weg und gehe zu jemander der etwas davon versteht.du richtest unter umständen mehr schaden an,als als du gut machst.fernprognosen sind immer schwer. nicht beleidigt sein,ist nur ein guter rat. gerhard |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Genau - pack den Kram ein und trage alles in ein Computergeschäft. Letztlich könnte es nur noch schlimmer (teurer) werden.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|