![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
So ein Problem hatte ich auch erst vor wenigen Wochen!Nach dem klonen der Boot-Platte mit Acronis True Image Home 11 (mit der Boot-CD!) ist das Sys mit selbiger FM nicht mehr hochgefahren. Ich dachte zuerst das würde an VistaBootPRO liegen (habe ich aber schon länger installiert). Geholfen hat bei mir ebenfalls nur die Reperaturfunktion von Vista. Möglich das Acronis TI Home 11 einen Hau hat. Welche (Patch)-Version hast du verwendet? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
An VistaBootPro kann's sicher nicht liegen, weil das ist nur eine GUI zur Modifikation des Bootvorganges, allerdings aufsetzend auf den OS-eigenen Funktionen, die mühsamer direkt zu bedienen sind (bcdedit usw.).
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Dann bleibt wohl nur noch Acronis True Home als Schuldiger ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Original -vorausgesetzt -Acronis kontakten die sind sowas von Hilfsbereit-bevor wieder wer fragen muß -ja eigene Erfahrung! ICH kaufe solche Programme!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Solltest du mir was unterstellen wollen werde ich echt sauer.
Auf meinem PC befindet sich kein Stück illegaler Software oder sonstiges - und all meine Acronis-Software ist legal gekauft, lizenziert und registriert! @Baron - offtopic Langsam aber doch habe ich die Schnauze voll von deinen saudummen Kommentaren |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|