![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Kurz zu Acronis: Ich hab gestern zum ersten Mal ein Image mit Acronis TI 11 wiederhergestellt (mittels der Acronis Boot-CD) und bei mir wurde auch nur Arbeitsplatz und keine Laufwerke angezeigt, bin schon etwas nervös geworden, dann hab ich die externe Festplatte am USB-Port angestöpselt (die ich erst seit kurzem habe und wo ich das Image auch draufgespielt hatte) und siehe da, er zeigt sofort die Laufwerke an. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob die internen Laufwerke auch dabei waren, ich war nur froh, dass ich auf die externe Platte bzw. das Image zugreifen konnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Im abgesicherten Modus von TrueImage werden normalerweise alle Laufwerke gefunden, auch am Raid-Controller angeschlossene.
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn du mit abgesichert boot von CD meinst, so wurde bei mir z.B. eine 2,5" USB Platte nicht gefunden. Der Support von Acronis hat mir dann einen Patch geschickt, damit sie erkannt wurde.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Nach dem klonen der Boot-Platte mit Acronis True Image Home 11 (mit der Boot-CD!) ist das Sys mit selbiger FM nicht mehr hochgefahren. Ich dachte zuerst das würde an VistaBootPRO liegen (habe ich aber schon länger installiert). Geholfen hat bei mir ebenfalls nur die Reperaturfunktion von Vista. Möglich das Acronis TI Home 11 einen Hau hat. Welche (Patch)-Version hast du verwendet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() An VistaBootPro kann's sicher nicht liegen, weil das ist nur eine GUI zur Modifikation des Bootvorganges, allerdings aufsetzend auf den OS-eigenen Funktionen, die mühsamer direkt zu bedienen sind (bcdedit usw.).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Dann bleibt wohl nur noch Acronis True Home als Schuldiger ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Original -vorausgesetzt -Acronis kontakten die sind sowas von Hilfsbereit-bevor wieder wer fragen muß -ja eigene Erfahrung! ICH kaufe solche Programme!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Solltest du mir was unterstellen wollen werde ich echt sauer.
Auf meinem PC befindet sich kein Stück illegaler Software oder sonstiges - und all meine Acronis-Software ist legal gekauft, lizenziert und registriert! @Baron - offtopic Langsam aber doch habe ich die Schnauze voll von deinen saudummen Kommentaren |
![]() |
![]() |
![]() |