![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Wieso meldet sich eigentlich niemand mehr??
![]()
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo Max,
vielleicht weiß nur keiner mehr einen Rat. Ich glaube das eine genaue Diagnose sehr schwierig ist. Neuerdings bleibt mein neuer Rechner auch hängen. Allerdings nur beim Online-Fliegen. Es erscheint dann der bekannte Blue-Screen mit der Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESSOR_EQUAL mit einer Stop-Meldung. Keine weiteren Treiberdetails. Beim Suchen im Netz bin ich dann auch auf den Speichertest gestoßen, den ich heute mal durchführen will. Am liebsten würde ich manchmal den Rechner aus dem Fenster feuern. Da haste nun einen neuen, mit einer relativ guten Hardware, aber trotzdem diese Probleme. Tritt überigens nur beim FS9 auf. Auf eine Neuinstallation habe ich ebensowenig Lust. Da verliert man manchmal richtig die Lust am Hobby. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Tritt bei mir auch nur beim FS9 auf. Ich hab jetzt formatiert und mein altes Win Me drauf. Wenn das Problem immer noch besteht denk ich ernsthaft dran mein Hobby aufzugeben...
![]() |