![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Da bin ich mir fast sicher. Passieren kann bei einer Treiber-Deinstallation Nichts, da musst Du keine Bedenken haben.
Gruss: Hugo
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Gut Treiber sind jetzt ALLE deinstalliert werde jetzt mal neu starten danach die neuen ATI Treiber drauf ziehen und wieder neu starten.Dann muss es ja wieder klappen!
Werde mich dann nochmla hier melden und berichten ob es daran gelegen hat!
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() So alles gemacht was verlangt wurde.Und wieder nix.
Bleibt einfach hängen der FS9. Will nicht das komplette Sytsem neu aufschemissen müssen.hat vielleicht noch jemand einen Rat?
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hiho,
lass mich mal raten. ATI 9800 Pro. Wohlmöglich noch eine Sapphire? Wenn dies der Fall ist kannst du dich mir anschließen. Habe mittlerweile schon alles versucht, aber auch mein FS9 freezt nach einer Zeit alles ein. mfg medicus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei mir lag der Fehler daran das ich den Lufthansa A330 installiert habe und der nicht mit dem FS9 kompatibel ist!
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Leider habe ich das Problem des hängenbleibens beim FS9 immer noch nicht beseitigen können. Folgendes. Der FS9 bleibt immer dann hängen wenn ich zwischen den Sichten hin und herschalte. Es tut sich danach NIX mehr. So habe den Rechner neu installiert beziehungsweise neu aufgesetzt mit XP und den neuesten GraKa Treiber drauf geschmissen. Immer noch das selbe. Alle anderen Spiele funzen bei mir ohne Problem nur FS9 nicht. Also hat es doch was mit dem Spiel zu tun oder? Anbei habe ich euch mal einen Screenshot gelegt bei dem ihr meine GraKa Einstellungen sehen könnt. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hi Malte,
die FS9.cfg hast Du aber schon mal umbenannt? Damit der FS sich eine neue bilden kann? Gruss
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ne ich habe ja den kompletten Rechner deinstalliert und dann wieder den FS9 draufgemacht.
Von daher muss er sich doch ne eigene FS9.cfg gebastelt haben oder nicht?
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Hier mal ein Bild meiner Fs9.cfg
![]() |
#20 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruss