![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Hallo,
das ist ein nicht mehr aktuelles Thema, aber ich habe das Problem trotzdem. ![]() Wenn ich meine Mühle neustarten will im Win98SE - Modus, dann bleibt die Kiste immer hängen. Just like "herunterfahr-Bug". Ich habe mir auch schon die Bugfixes heruntergeladen und installiert, aber das war es auch nicht. ![]() ![]() Kann man da noch was einstellen? Das schnelle herunterfahren habe ich auch deaktiviert! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
![]() In der Microsoft Knowledge Base nach dem Artikel D40018 suchen.
Der beschreibt einige Mögliche Ursachen und Lösungen. Vielleicht hilft das. mfg masterkey
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Versuchs einmal mit einer Verknüpfung:
rundll32.exe shell32,SHExitWindowsEx 2 Die End-Ziffer bedeutet: 0: Windows neu starten (ohne booten) 1: Windows beenden 2: PC booten -1 Explorer neu starten gab |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Zitat:
Bzw. wie sind da die zahlen vergeben??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() >Ministerialrat Mailbomber
Habe in Google unter "rundll32" gesucht und folgene Seite gefunden: http://perso.wanadoo.fr/keyshell/Rundll32.htm Danach sollte es nur unter NT Probleme geben, sonst: einfach ausprobieren! gab |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Sorry es ist Französisch, aber:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() noch ein letztes:
der tipp mit google war gut, allerdings taugt mir diese Seite aus verständlichen Gründen mehr (auch das Nt/2k/XP problem wird hier erläutert!) http://www.winfaq.de/faq_html/tip0564.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Jetzt habe ich ein paar Einstellungen geändert und auch ein bissi SW installiert, weil ich ja nicht fad bin
![]() ![]() Ich glaub, ich weiß was ich jetzt machen werde. ![]() Aber THX an alle und es muss ja nicht jeder Trick funktionieren. Und es muss nicht jedes System so krank sein ![]() THX ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |