![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
also wenn er direkt am modem hängt braucht er weiters nix einzustellen - nur die (von AONspeed) zugeteilte ip muß er wissen und als vnc-ip verwenden....
hab selber (auch) genau soeine konfiguration laufen - problem is nur, das es einen angemeldeten user braucht um vnc-session zu starten (eigentlich um DFÜ verbindung herzustellen) liebe grüße, catch17
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Mh.. Ich hab' das selbe Problem mit dem RealVlc. Ich habe den Router D-Link DI-524 . Ich habe die Ports freigeschaltet. Vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
Hier mal ein Screen vom Port freischalten: sagt mir wenn ich etwas falsch gemacht habe. ![]() Bitte helft mir, ich bin verzweifelt ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
meines Wissens nach müsstest du die gleichen Einstellungen nochmals beim "Virtuellen Server" vornehmen (= port forwarding), damit die IP-Adresse übersetzt wird.
Siehe diese Anleitung, ist zwar für UltraVNC, aber die Routerkonfiguration sollte die gleiche sein. lg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
![]() Geht nücht ![]() Was könnt ich noch falsch gemacht haben? Crr.. Das regt mich voll auf >.< |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Das problem mit aon-speed ist, daß man bei den privat-zugängen alle 8 stunden zwangsweise gekickt wird.
Da muss man sich ja jeden Tag bevor man in die Arbeit fährt die externe Ip-Adresse mitschreiben und im Laufe des Arbeitstages wird dann plötzlich die Verbindung getrennt. Nicht wirklich komfortabel sowas mit Aonline. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|