![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Hallo Leute,
nach einer sehr langen Abwesendheit, bin ich wieder in der Lage, mich dem Hobby FS zu erfreuen. War so lange Abwesend, da ich zum zweiten mal Vater geworden bin. Da ist halt keine Zeit mehr da, um zu Fliegen. Dies aber nur nebenbei. Ich habe den FS2002 wie gewohnt wieder auf dem PC installiert. Nachdem ich mich mit "Schönwetter-Fliegen" wieder eingewöhnt habe, wollte ich die Option "Reales Wetter" nutzen. Jedoch erscheint bei mir jedesmal, wenn ich auf den Button "Reales Wetter" klicke die Fehlermeldung :"Datei nicht gefunden". Wer kann mir weiterhelfen? Info: Die Meldung erscheint auch dann, wenn ich bereits ins Internet eingewählt bin. Ich verwende MS XP als Betriebssystem. Danke im Vorraus Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin,
das möchte ich auch gern mal wissen, habe so den Verdacht, daß das nur noch im FS2004 geht. Beste Grüße, Stefan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Firewall im Einsatz?
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Firewall zur Zeit nicht, aber "Anti-Spy". Hatte ich vorher nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin,
geht´s denn jetzt? Also bei mir irgendwie nicht! Wer weiß Rat? Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Es MUSS gehen. Bei mir im FS2002 geht's definitiv. Allerdings ist der nicht in der Lage, selbst das Modem anzuschmeißen; die Verbindung muss beim Programmstart stehen, wenn ich RealWeather laden will.
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo michael,
hatte das Problem auch mal. Ich habe mir damals mit dem Freeware Wetter Programm Get Weather von Bearsoft weitergeholfen. (Download bei VAMET > Get Weather) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Hatte das Problem auch mal, allerdings mit GetWheather. Lösungsansätze: a) Schutzprogramme abschalten oder prüfen ob FS-Applikation irgendwie indiziert b) Wettertool VOR dem FS starten. Hat so bislang immer funktioniert. (FS2002 + WinXP)
|
![]() |
![]() |
![]() |