Reales Wetter im FS?
Ich habe ein etwas komische Frage jungs.
nun ist ja nicht mehr so ein Geheimniss das ich in miami wohne. Wie ihr vileicht wisst hat die huricane Saison vor 10 Tagen begonnen. Nun haben wir schon einen Tropischen Sturm Im Golf von Mexico.ALBERTO
So nun bin ich heute morgen gleich von Homestead mit einer P3 orion der NOAA gestartet und wollte mal Huricane hunter spielen. Jamit dem Realen Wetter von FS.. fuer das wetter (aussehen) habe ich FS SKY WOLRD 2004 soweit ich weiss die beste Freeware (wenn bessere gibt bitte sagen).
Auf jeden fall flog ich in die Sturmregion nach satelitenbild.. aber windgeschwindigkeiten nicht über 25kn und irgentwie kam kein so richtiges unwetterfeeling auf was die wolken und wettererscheinungen im FS betrift.
nun meine frage.Gibt es ein programm das weitaus Realere Wetterwerte runterläd als das Reale wetter des FS. Oder sind die daten auch komplex genug und es war einfach nicht so viel los? Ich bin ein totaler gegner der Payware deswegen suche ich freeware.
Ein bischen mehr realismuss was das wetter betrift ist wie ich immer sage..besser als ein gut programierbares FMC...das brauch ich bei der P3 eh nciht he he also
LEUTE DANKE FUER EURE ANTWORTEN
|