![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Hi,
Ich Suche ein Programm das Reales Wetter während des Fluges aktualisiert in kleineren Schritten als die 15min. vom FS9 selbst. Wenn möglich Freeware..Payware kanns aber auch sein.. Was haltet ihr von Weather Maker Pro 4 ?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Perfekt ! Danke
gibts eine Möglichkeit wenn ich den FS9 starte das das FSMetar gleich mitstartet ? Kann man das zum Beispiel im Anhang der FS9.EXE irgendwie einstellen? Zum Beispiel in der FS9 Verknüpfung "Eigenschaften" "E:\Flight Simulator 9\fs9.exe" -FSmetar ???
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
Hallo Andre,
Die Möglichkeit besteht über FSUIPC z.B. FS-Metar automatisch zu starten. In der FXP Ausgabe Februar 2006 ist ein Artikel über spezielle Funktionen von FSUIPC. Wenn Du diesen Programmautostart einstellen willst, kannst Du auf der Homepage von FSUIPC ( Schiratti.com/dowson. ) ein kleines Zusatzprogramm runterladen ( FSUIPC Run Options ), mit diesem können dann Programme in die FSUIPC.INI eingetragen werden. Hoffe Dir ein ein wenig geholfen zu haben. MfG Manfred |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Kann man jemand seine genauen einstellungen in FSUIPC bezüglich FSMetar nennen ? Bei mir passieren die Wetterwechsel echt schlagartig, also Wolken da, Wolken weg
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|