![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hallo Michael,
Danke! Leider kommt auf den Bilder das Simulatorfeeling nur bedingt rüber. Es fehlt halt der Sound, ohne Blitz sind die Bilder etwas zu dunkel und mit wieder viel zu hell. Es wird noch viel Arbeit nötig sein, aber Schritt für Schritt mit jeder neuen Kontrolleuchte oder jedem neuen Instrument kommt man dem Ziel etwas näher. Da das Panel ja wie schon weiter oben erwähnt original aus einer Falcon 50 ausgebaut wurde, muß man sich auch den vorgebenen Auschnitten und Bohrungen anpassen. Anfangs hatte ich das Problem, daß es viel weniger gute Cockpitfotos von der Falcon gibt als z.B. von Boeing oder Airbus. So wußte ich garnicht wo was genau hingehört. Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall und mit viel Glück original 1:1 Zeichnungen von Panel und Pedestral erhalten und nun geht das ganze seinen Weg. @Roger, leider hat das mit Auktion nicht geklappt, ich bin aber für jeden Hinweis zu Falcon Teilen dankbar. Vielen Dank für Euer Interesse und viele Grüße! Günter |
![]() |
![]() |
![]() |