![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage zur "Aktuelles Wetter" Funktion im FS 2K. Weiß jemand ob man, nachdem man einen Flug begonnen hat, das aktuelle Wetter mit dem Flug speichern kann oder muß man jedesmal wenn man den Flug wieder aufruft erneut das Wetter abrufen? Holm und Flügelbruch Jeshu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das ganze verhält sich im Prinzip so, daß du das einmal heruntergeladene Wetter immer wieder verwenden kannst, wenn du die Situation mit dem geladenen Wetter als Flug abspeicherst u. neue Flüge aus dieser Situation heraus entwickelst. Die neuen Flüge übernehmen dann weltweit (soweit örtliche Wetterdaten vorhanden) das ursprünglich heruntergeladene Wetter. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Du kannst auch das Programm "Getweather"---Freeware--- (jetzt auch als Beta für FSk2 erhältlich) runterladen. Ist nicht zu groß zum runterladen, es kann verschiedene Wettersituationen speichern, die Du bei Bedarf einfach offline aus dem Prg. lädst. Damit kannst Du das Wetter, auch ohne den FS zu starten, downloaden. Ist ganz einfach, genaue Anleitung ist auch vorhanden. Der Link:
www.bearsoft.de Gruß,Sky777
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Leute!
Ich wollte heute Abend Real Weather vom Jeppessen Server runterladen, doch der funzt nicht?? ![]() ![]() Michi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi Michi,
bei mir hats vor ner Viertelstunde noch einwandfrei funktioniert. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hi Michi
Soeben probiert (21:04Uhr), ging alles glatt. Gruß von Josef aus LOWG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |