![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
Also ich find' den Cybot irgendwie süss!
Meine Frau hat mir (leider) aus Jux die 1.Ausgabe geschenkt und jetzt kauf' ich mir halt jene Ausgaben, die für das äussere Erscheinungsbild notwendig sind, das sind die Nummern: 1,2,3,5,6,10 und 17! So bleiben die Kosten überschaubar und die Elektronik bau' ich mir selber dazu (vielleicht ) |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() du glaubst ja echt alles bua ![]() was glaubst, wast mit dem schrott machen kannst? vorwärts, rückwärts links, rechts, soll er ausweichen wenn die mama entgegenrollt oder ned... was soll der scheiss? des is vielleicht konfigurieren, aber mit programmieren hat das NIX zu tun. bin heut bei der traffic vorbeigegangen, dort hab ich gsehn, gibts in der aktuellen ausgabe stoßstangen und vorderrad, sehr toll ! die kosten der ausgabe sind wahrscheinlich verhältnismäßig jenseits von gut und böse und ohne stoßstangen kannst des trumm wahrscheinlich ned "programmieren" außerdem schaut der aus wie staubsauger |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Und ich kaufe mir nur die notwendigen teile, in der Stossstange sind keine Sensoren, oder Motoren, also kann ich darauf verzichten |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() kauf da lieber so ein lego-ding (oderhast des schon? )wahrscheinlich hält des ding ohne stoßstange ned zam ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
habe dies ding mit 5 hefte zugeschikt bekomen.gratis und funktionirt.hab dann rechnung gekriegt,weis net warum,hab angerufen und gfragt,aber gesagt das i nix bestellt hab,habens gsagt i solls vergesen.ist lustig der roboter.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|