![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leutz!
Habe ein Problem mit der Installation vom Real Player auf meinem Pocket PC! Habe die Files von der offiziellen Website gesaugt und wollte eine der beiden Versionen auf dem PPC installieren! Was mir auch klar ist das der PPC eben mit ActiveSync verbunden sein muss. Jedoch wird die installation noch nicht einmal gestartet, weil der Installwizard behauptet das mein PPc nicht verbunden sei. Ausserdem soll ich die neue Version (also eine ältere) als die Version 3.1 von ActiveSync installieren. Leider habe ich aber schon ActiveSync V4.1 laufen! Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche oder so ein ählnliches Problem? plz hlp! thx paini
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für den Tipp!
Media Player ist schon drauf! Jedoch gibt es so einige Formate die dieser Player nicht beherscht und der Realplayer schon! Somit hätte ich diesen gerne installiert. Aber wie gehabt is da noch das Problem bei der Installation!
Vitruvius, ein römischer Architekt aus dem ersten Jahrhundert, hat Architektur als das Entwerfen einer Konstruktion definiert, die die Funktionalität, die Stabilität und die Kraft besitzt zu erfreuen. Zitat Dr. Frank G. Soltis Chiefscientist der AS/400 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielleicht hast du , Ihn falsch verstanden er meint nicht den
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tja, wer nicht klickt, dem kann etwas entgehen im Internetz...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() HOPLA!!!
![]() tja! in meinem stress kann das schon mal passieren! danke nochmals!
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Gern geschehen, macht ja Spaß, freie Software weiterzuempfehlen, die einem selbst gut gedient hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das is richtig!
Ich empfehle auch immer all die Sachen die mir selbst immer gut gedient haben oder es auch noch immer machen! Somit wurde auch der Sinn und Zweck eines Forums genutzt! Nochmals danke! P.S: wer weiß? vielleicht kann ich dir mal helfen! DAS IST EBEN DER VERDAMMTE KREIS DES LEBENS!
![]() |
![]() |
![]() |