![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo Zusammen
Vor zwei Wochen bin ich mit zwei Passagieren einmal Samedan und wieder zurück geflogen. Die Sicht war genial, die Turbulenzen gering und meine Flugbegleiter waren begeistert ![]() Wir waren mit der Piper PA28-161 Warrior2 unterwegs. ![]() Blick auf die Piper Dakota, von der Parking-possition ![]() "HB-PNG is cleared for Take-off runway 03" ![]() Über Brunnen, im Hintergrund sind die Mythen erkennbar (spitze Berge). ![]() Von der gleichen Position in die andere Richtung geschaut. Seelisberg und der Urnersee ist gut erkennbar ![]() Fronalpstock ist gegenüber ![]() Silvaplanersee beim auftauen ![]() Nach dem Überflug vom Julier Pass hatte man einen tollen Blick auf St. Moritz ![]() "HB-PNG Final RW 21" ![]() "HB-PNG you are cleared to Land rw 21 crosswind 5 kt" "cleared to land rw 21, HB-PNG" ![]() ![]() ![]() Tolles Wetter, angenehm kühl bei 18° und leider extrem wenig Flugverkehr ![]() Da bin ich zu sehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Und schon wieder auf dem Rückflug, nach dem Take-off, outbound via Jullier
![]() Nicht nur die Segelflieger konnten Thermik ausnützen, mir war jede Thermik auch willkommen. Diese wunderschöne Wolke hat unterhalb bestimmt viel Thermik ![]() ![]() In der nähe von Scharanz (auch nicht weit entfernt von Chur) auf Reiseflughöhe 12'500 ft. ![]() Über Uri mit Blick auf den Urnersee ![]() Danach Flogen wir Richtung Titlis und sanken im Melchtal ab ![]() Blick auf Sarnen (der Flugplatz Kägiswil ist auch erkennbar) ![]() Da bin ich nochmals :005: ![]() Und wieder war ein wunderschöner Flug zu Ende. Der Pax hatte die Bilder gemacht. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr geile Bilder
Ich muss auch mal in die Berge ![]() Schöne gegend,supergeil ![]()
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
wirklich geniale Bilder! Tja Frank, dann können wir uns ja wohl Bald auf "hüglige" Bilder freuen. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Stark, sieht einfach klasse aus.
Also das werd ich definitiv machen, wenn ich den Schein hab. Mal runter in die Schweiz... TOP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Mensch, Switzerland Pro ist wirklich gut!!
![]() Einfach toller Bericht. Herrliche Landschaft. Gleich mal nachfliegen!! Danke!! Grüsse Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |