![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Da gab's doch mal einen Artikel in der FXP. Irgendwie bin ich zu doof zum Suchen. Welche Ausgabe war das noch mal?
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hmmm,
kann mich nicht an solch einen Beitrag erinnern..... Aber, versuch es mal auf der Seite wo es die FSUIPC.dll zum download gibt.... http://www.schiratti.com/dowson.html Dort gibt es eine GPSout.dll zum downloaden. Eventuell kannst du damit dann die Daten auf dein GPS umleiten. Mit welchem Kabel wird denn das GPS angeschlossen?? Wenn das funktionieren sollte, lass es mich mal bitte wissen!! Gruß Olli
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo!
Laut Read-me solls mit nem Garmin Street pilot III gehen... Ich hab ne Verbindung von Com Port 1 zum GPS um Karten ect aufzuspielen, das geht.... ...allerdings krieg ich es nicht mit dem FS9 und der .dll ans laufen... Im Readme steht aber es geht, wenn einer es geschaft hat, hier rein damit ![]() Grüße! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ist nicht für mich... ich konnte mich nur an einen Artikel erinnern. Hab ihn nur nicht wiedergefunden. Vielleicht war der auch im FliegerMagazin?
Hmm... Trotzdem Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |