![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
wie sollte oben genanntes Addon bei mir laufen? Wie siehts mit den Texturen aus? Verschwimmen die leicht? Habe gehört, dass bei Photoszenerien die Grafikkarte die Hauptrolle spielt und die ist bei mir ja mit ner Radeon 9600Pro mit 128mb net soo schlecht... Gruß Max
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Max,
bei mir verschwimmen die Texturen nicht, na ja, Deine Grafikkarte ist noch - sagen wir mal akzeptabel, allerdings ist der Rest Deines Systems ( Athlon XP 1800+ / 512DDR-266mhz ) für eine Szenerie wie RG3 recht schwach. Das ganze macht die Musik, beim FS2004 kann man nie genug Power haben, ein ausgewogenes System sollte es schon sein. Cpu und Grafikkarte sollten aufeinander abgestimmt sein, desweiteren ist ein schnelles Speicherinterface notwendig, um erträgliche Frameraten zu erhalten. Ich schätze mal, das Du mit Deinem System bei Real Germany3 nicht über 12-14 Frames/S kommst GRuß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
ich habe die Einstellungen wie im Handbuch virgenommen, Frames sind zu verkraften, aber das Stadtgebiet von München ist absolut unscharf und verschwommen. Selbst wenn ich Pause zum nachladen drücke. Ich bin nicht so begeistert. |
![]() |
![]() |
![]() |