![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hallo Rolf,
das will ich gerne tun. Hardware siehe mein Profil. Monitorauflösung 1280x1024x32 Catalyst 4.1, AA=4x, AF=8x, Leistung:=ein, Einst. für Textur:=Hohe Qualität, Mipmap Detailebene:= Hohe Qualität Einstellungen im FS2004 (Scenery) Terrain mesh complexity:=70 Terrain texture size:=High Terrain detail:=Land only Water effects:=High Dawn/dusk texture blendings:=ein Extendet terrain textures:=ein Special effects detail:=High Scenery complexity:=Dense Autogen density:=Normal Add-on-dynamic scenery:=ein, very sparse Ground scenery casts shadows:=aus Sun glare:=ein Lens flare:=ein (Weather) Sight distance:=60mi/96km Cloud draw distance:=40mi/64km 3-D cloud percentage:=100 Cloud coverage density:=Medium (Hardware) Target frame rate:=Unlimited Render to texture:=ein Transform and lighting:=ein Anti-aliasing:=aus Filtering:=Trilinear Mip mapping quality:=4 Hardware-rendered lights:=8 Global max texture size:= Massive Einstellungen in der FS9.cfg [DISPLAY] TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=400 [Terrain) TERRAIN_ERROR_FACTOR=70.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=200.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=2 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.500000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=4 Ich habe diese Einstellungen auch nur aus zig Foren rausgesucht und kann sie im Einzelnen auch nicht Erklären ob sie auch immer einen Sinn machen, aber ich bin zufrieden und das ist die Hauptsache. Vielleicht kann der eine oder andere ja was damit anfangen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|