![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Veteran
![]() |
super bilder floki
wo wurden die gemacht?
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
@floki: Echt super Bilder!!
@Nighthawk2001: Na das erste müsste doch wohl klar sein! ![]()
|
|
|
#63 |
|
Hero
![]() |
@floki
supèr Bilder vor allem das erste(isch liebe A340) Wo wir dabei sind: kennt ihr ein gutes add-on vom a340? ich hab das von phoenix(justflight), is ganz gut aber halt typisch flach im vc. Ich hab gesehen, dass Wilco Publish jetzt bald zwei airbus packs rausgeben will. Weiß da jemand was drüber?
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
@Nighthawk2001
Also das erste Bild ist aus Frankfurt.Das 2. von nem Flug mit ner Cessna über Schleswig Holstein.Bild nr3 Ist bei einem Flug nach miami entstanden das sind die Bahamas.Ich hab noch mehr von den Bildern und haben orginal auch bessere Qualität wenn interessen sagt es ich lad sie hoch Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#66 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
@fs simul
Wie hast du denn dieses tolle Bild von der F-5 hinbekommen? Dass die so scharf geworden ist...echt klasse! Ich krieg ja noch nicht mal einen fahrenden Zug so richtig scharf...zwar fast, aber eben nicht völlig scharf. Wie hast du das gemacht...und ich denke mal, die F-5 ist geringfügig schneller als eine Diesellok Gruss Jan
|
|
|
#67 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Wegflugsperre a la AN2 ...
![]() |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() |
Letzes WE auf dem BN2 Eventflug:
"Wir bauen uns ein Atomkraftwerk" AKW Brunsbüttel aus 1300ft HH-Innenstadt. Sorry für die dreckige Scheibe, ganz frisch war der Flieger nicht mehr ![]() Rickmer Rickmers, Cap San Diego und die Landungsbrücken. Merci Air Hamburg und DEL, war ein geiler Flug.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|