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| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
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#41 |
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Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723
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Hallo zusammen,
Ja richtig, es handelt sich um die G120A. Ausser uns (GAF) fliegt die israelische Luftwaffe sie als Trainer sowie seit neustem auch die Kanadier. Ich denke, sie ist somit das best ausgerüstete Trainingsflugzeug, was ich mir vorstellen kann. Lasergyro, TCAD, Annunciator-Panel, Audio-Warnings ( von einer netten Dame mit richtig deutschem Akzent Ja, und dann kann man es sich doch nicht nehmen lassen auch mal bischen Spins zu üben und inverted zu fliegen . Ich freu mich schon auf meine zweite Tour auf der Grob, dann auch mit Immelmann, Loops, Cuban 8 etc. ![]() btw.: Vne sind 235 Knoten.
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Gruß, Alex. ------------------------------------------ IVAO [callsign]14X GAF 860 |
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#42 |
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Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 509
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Ich wusste gar ned, dass in Goodyear auch solche Heavys wie die DC-10 oder die 727 sind. Hab erst vor ner Woche eine Reportage über die Ausbildung in Goodyear gesehen und da kamen keine Heavys vor. Das ist doch "nur" das Trainingscenter der LH oder? Oder ist das ein normaler Airport, der auch von anderen Gesellschaften angeflogen wird...die DC-10 waren ja von United wenn ich das richtig gesehen habe. Wird da auch auf Heavys trainiert oder wo trainieren die LH Piloten auf den großen Maschinen? In EDDF?
Aber echt coole Bilder, da könnte ich als Nicht-Pilot ja fast neidisch werden Gruss Jan
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Warte auf einen schönen Freeware A380 von POSKY oder IFDG. |
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#43 |
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Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 35
Beiträge: 598
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Moin,
Zwei Bildchen von mir: ![]() ![]()
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Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
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#44 |
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Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
Ort: NRW
Beiträge: 723
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Hallo Jan,
Die Heavys sind momentan nicht mehr flugfähig, denn sie sind "ausgeschlachtet" worden. Die orstsansässige Firma bearbeitet diese Airliner und stellt sie am Airport ab. Sie sind dort wunderbar konserviert, denn in der Wüste herrscht kaum Feuchtigkeit, als rosten die Heavys nicht Sie werden als Ersatzteillager verwendet und manche werden tatsächlich wieder reaktiviert. Das ist ein gängiger Wirtschaftszweig in diesen Wüstenregionen, schau mal bei Google Earth in die Nähe von Tucson (Südost glaub ich). Da findest du den größten sogenannten "Flugzeugfriedhof". Ich habe einmal eine startende "Bobby" in Goodyear erlebt, sehr eindrucksvoll Kameraden die vor mir da waren, haben auch schon 747ner dort erlebt. Das ist kein Problem, denn die Runway in KGYR ist um die 10000 ft lang.Nein nicht nur die LH trainiert in KGYR, sonst wär ich ja nicht da gewesen. Unter anderem schult die deutsche Luftwaffe / Marine und die British Airways dort ihre Piloten. Was du ewentuell meinst, ist der Landeplatz Mobile (1AZ0) in der Nähe. Der befindet sich mitten im Niemalsland und gehört nur der LH. Aber wir üben an diesem Flugplatz auch, der immerhin ein ILS hat. Die LH-Piloten fliegen, wie wir nach GYR die Piper Cheyenne in Bremen, allerdings nur mickrige 10 Stunden ( Wir 95 !! ). Wie es danach bei denen weiter geht, kann ich dir leider nicht beantworten, da must du die Kollegen fragen KGYR ist ein öffentlicher Flughafen, den jeder anfliegen darf, entsprechend ist dort gut Verkehr. Die ganzen Lehhrer fliegen da auch privat und von ausserhalb kommen auch viele, wegen dem wirklich guten ATC. Es ist allerdings kein Verkehrsflughafen, deshalb wirst du da Linienflüge vergeblich suchen. Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
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Gruß, Alex. ------------------------------------------ IVAO [callsign]14X GAF 860 |
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#45 |
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Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 509
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Ja danke, jetzt weiss ich Bescheid.
Gruss Jan
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Warte auf einen schönen Freeware A380 von POSKY oder IFDG. |
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#46 |
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Sichtflugbanause
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Hallo,
klasse Idee! Hier einige Bilder von mir, aber schon etwas älter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße, Tobi |
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#47 |
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Veteran
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das wird immer besser hier
einfach weiter posten.
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Runter komm ich immer ![]() ![]() Fly Fly away ![]() Nighthawk2001@web.de Probleme mit Hard- und software? Hier wird geholfen! Meine Homepage |
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#48 |
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Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921
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ihhh überall klapperkisten, posted doch mal bilder von echten flugzeugen!
(wobei ich zugeben muss, dass dieses bild wirklich erste sahne ist - ich habs mal bisschen editiert - ganz ohne erlaubniss von tobi )![]() |
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#49 | |
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Veteran
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Zitat:
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Runter komm ich immer ![]() ![]() Fly Fly away ![]() Nighthawk2001@web.de Probleme mit Hard- und software? Hier wird geholfen! Meine Homepage |
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#50 |
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Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802
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Echte Flugzeuge ? Bitte....hier fängt das Fliegen an...so ganz ohne FMC, Fly by wire usw. Nur ordentlich Bumms unter der Cowling....
![]() Grüße Timo
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======================= FSX, vorzugsweise VFR mit GA Maschinen Condor - Soaring Simulator IL2 - 1946 ...und neuerdings auch Silent Hunter IV (Uboot-Sim) Cheers, Timo |
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