![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
@ Beckmann
wo hast du die bilder gemacht?
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
In Oppenheim am Flugplatzfest 2005.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() |
danke für die schnelle antwort.
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Habe noch ein paar, wenn du willst. Alles Paperpics, die ich mal mit dem Scanner auf meinen Rechner gezogen habe.
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Zitat:
)Schau mal da: Auf Kommentare achten!!
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Der Sound klingt doch ähnlich, oda?
Gibts kein Feedback auf die B777 Bilder? PS: Ich hab nur die Dornier zusammengestellt. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Also in natura und aus der Nähe hab' ich schon welche gesehen. Ich hab' elf Jahre bei Mannheim gewohnt, und da ist ja ein ganzes Nest von denen (Cirrus Air), zudem ist der Approach Path direkt über meiner Schule gewesen und es war echt immer 'n toller Anblick wenn die während der großen Pause immer über uns weggedonnert sind. Die Do-328 ist und bleibt einfach der eleganteste Prop der Welt. P.S: Das Parkhaus von EDFM ist genial! ![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
Hallihallo
,Hey super Idee mit den Realbildern! Hier ein paar aus der Ka8b die ich seit diesem Sommer fliege: ![]() ![]() ![]() Und nun noch ein paar aus Stuttgart: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe die Bilder gefallen, Kritik erwünscht , schönen Sontag Jan
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|