![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Soweit ich weiß war die Maschine gerade mal 10 jahre alt... ![]()
|
|
|
|
#112 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Hallo zusammen
Hab im Archiv auch noch ein paar Bilder gefunden Flughafen Zürich, Runway 14 im späterem Nachmittag Nach dem Start auf der Runway 16, Flug nach New York ![]() Cockpit B-767, am Gate kurz befor die Bildschirme ausgeschalten werden. Overhead Panel (B-767)kurz beform man aussteigt. Schweizer Alpen anfangs Februar im Climbout, schöne Abendstimmung. ![]() Hoffe sie gefallen Gruss Markus |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Gast
|
Sehr schöne Bilder!
|
|
|
|
#114 |
|
Senior Member
![]() |
![]()
|
|
|
#115 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
|
|
|
#117 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Ich hab heute mal EDDM unsicher gemacht...schließlich kam ja der Airbus A380 heute nach München. Also hab ich meine Kamera eingepackt und mich mal als Spotter versucht. Hier mal ein paar vorzeigbare Resultate:
Bei der Landung: ![]() Dann am Südende des Terminal 2: ![]() Und noch zwei Bilder vom Start, genauer gesagt vom Taxi. Kurz nach dem Pushback...leider ist ein bisschen Draht mit im Bild, aber der A380 war einfach zu gross, um ihn "frei" aufs Bild zu kriegen: ![]() Und eine kleine Taufe für den König der Lüfte: ![]() Viel Spaß mit den Bildern...wenn euch der A380 nicht zu hässlich ist Gruss Jan
|
|
|
#119 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Hello @ all
you have some very nice pictures. Jan, der 380 hast du gut drauf bekommen, vorallem die Leute im vordergrund geben einen guten grössenvergleich. Auch die Merlin300 cockpitshots, good job Was hasst du für eine Cam; florian, tolle bilder. Es wäre aber besser, wenn du die in Zukunft mit einer geringerer Auflösung postest. Hab auch noch ein paar Bilder Zuerst ein Amerikaflieger von Zürich Rrichtung USA Hier beim Climbout nach dem Takeoff in Amsterdam Schiphol (Flug von zürich nach vancouver via amsterdam, am 18.März, so sah die Kaltfront aus, welche Schnee nach Europa beförderte) Über Kanada in FL 410 oder 12.5km Höhe ![]() Und nun einige Cockpitbilder vom Airbus A330 Bild in Orginalgrösse hier: http://img256.imageshack.us/img256/738/51003642fh5.jpg ![]() ![]() Weitere Bilder folgen später. Grüsse aus Kanada, Markus |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallolooo....
Diese Woche beim Skifahren geknippst. Leider ist es nicht schön wenn der Heli kommen muss, aber vor der Kulisse musste ich ihn einfach aufnehmen! Liebe Grüße der Julius
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|