![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Veteran
![]() |
@Mentos79 Die bilder sehen doch gut aus
|
|
|
#92 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2006
|
Hier mal 2 von mir:
[IMG] [/IMG] Leider schlechte quali weils gewackelt hat. [img=http://img526.imageshack.us/img526/2351/pict0311ot6.jpg] |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Gesperrt
|
Da erkennt man absolut nichts, was das Zeigen wert wäre. Außerdem viel zu groß. 800X600 ist das gewünschte Format.
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
@airliner111:
Ja das ist wirklich verwackelt. Nimm doch beim nächsten Mal nach Möglichkeit ein Stativ oder lege bzw. stütze die Kamera irgendwo auf, wo sie ruhig steht. Außerdem würde ich darauf achten, dass der Autofokus alles gut scharfstellt, ansonsten manuellen Fokus benutzen (den hat meine Cam aber auch ned ). Wenn es die Lichtverhältnisse zulassen, stell den ISO Wert auf 80 oder 100, damit verhinderst du starkes Bildrauschen. Hier mal Bilder von mir. Sie sind auf einem Flug nach Berlin in EDDM entstanden. Einmal ein A320 der Air Berlin: ![]() Und eine Boeing 737 derselben Airline: ![]() Frohes Neues Jahr! Gruss Jan
|
|
|
#95 |
|
Veteran
![]() |
Gutes Neues allerseits!!
Ich war im Dezember auch mal wieder am Stuttgarter Flughafen unterwegs und dabei sind folgende Bilder entstanden... ![]() Die Boeing 767-300ER der Delta, welche ein paar Mal die Woche ein gern gesehener Gast in EDDS ist. ![]() Hier beim Pushback und bereit zum Start auf der Piste 07 für den Flug nach Atlanta. ![]() Noch eine tolle Überraschung an diesem Tag... eine Galaxy der US-Airforce rollt direkt vor der amerikanischen Boeing 767 zum Start. Sehr beeindruckend dieser direkte Größenvergleich. ![]() Zum Abschluss noch der nagelneue Embraer Jet ERJ-170 der Cirrus Airlines. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen... für die teilweise schlechte Bildqualität bitte ich um Nachsicht, aber ich hatte lediglich meine 4 Megapixel Digicam an diesem Tag dabei.
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
|
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2002
|
Zitat:
Der ist gut, bei einem offensichtlichen Foto aus dem Cockpit. Gruss Markus
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Stichwort "Magic Arm"
Stativ is wirklich ein bisserl schwer...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|