WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2003, 18:17   #3
kamikazeduck
Senior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 148


Standard

Hallo Toby,

aller Anfang ist schwer. So ist es auch im Flugsimulator. Zunächst empfehle ich Dir nicht gleich mit dem Schwersten anzufangen. Also nicht gleich mit einer Boeing oder Learjet. Nehme erst einmal die gute alte Chessna 172.

Die ist nicht so schnell und Du kannst den Landeanflug Dir zeitlich gut einteilen. Denn mein Fehler war am Anfang, dass ich einfach zu schnell im Endteil angeflogen bin. Viel hat mir dann etwas Selbstdisziplin und Platzrunden gebracht. Platzrunden können dabei recht schweißtreibend sein, aber plötzlich nach der zehnten Runde hatte ich den Dreh raus. Ich hatte zwar noch keine Super-Landung hingelegt (Der Kommentar eines realen Fluglehreres wäre wohl vernichtend gewesen), aber ich bin mittig gut ausgerichtet gelandet. Dann wurde es mit der Zeit immer besser.

Wie Du eine Platzrunde drehst zeigt Dir die Flugschule beim FS 2002 oder 2004. Wie schon von Niko empfohlen, solltest Du dort ein Blick mal hineinwerfen. Es Hilft.
____________________________________
Gruss aus EDDI
vom Kersten
kamikazeduck ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag